Team deinebaufinanzierer.de

Das sind wir

Immobilien und Finanzen sind unsere Leidenschaft. Seit über 20 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner Rund um das Thema Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung. Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit über 400 Finanzierungspartnern, Banken und Versicherungen, um die bestmöglichen Konditionen für unsere Kunden zu verhandeln. Zu vielen lokalen Banken besteht ein enges Verhältnis. Du profitierst von günstigen Zinsen, schnellen Zusagen und einer unkomplizierten Abwicklung.

Dank des großen Vertrauens vieler Kunden konnte der Baufinanzierungsbereich stetig wachsen. 2021 haben wir uns dazu entschlossen, unsere Expertise und Verbundenheit zur Region Rhein-Neckar und der Pfalz weiter auszubauen und mit deinebaufinanzierer.de eine neue Plattform ins Leben gerufen. Wir sind Ansprechpartner Nummer 1 in der Region, wenn es um das Thema Baufinanzierung geht.

Keine Baufinanzierung gleicht der anderen. Schon immer stand der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt unserer Beratung. Das wird auch künftig so sein. Mit deinebaufinanzierer.de haben wir nun die Möglichkeit, den Wunsch nach Deiner Immobilie schneller und zielgerichteter zu bearbeiten. Im Wissensbereich unserer Website kannst Du kostenfreies Expertenwissen Rund um die Themen Immobilienfinanzierung, Immobilienbewertung, Immobilien als Kapitalanlage und Hausbau erfahren.

Jan Unser Baufinanzierer deinebaufinanzierer.de

Jan Unser

Jan ist seit über 20 Jahren selbstständiger Finanzexperte und Vermögensberater. Während seiner Tätigkeit hat er unzähligen Familien und Singles geholfen ihre 4 Wände und Wunschimmobilie zu finanzieren. Sein Spezialgebiet sind sanierungsbedürftige Häuser. Er selbst ist leidenschaftlicher Immobilieninvestor und Vermieter. Privat verbringt Jan seine Zeit am liebsten mit seinen zwei Töchtern und seiner Frau. Er liebt ausgiebige Laufeinheiten und trainiert für den Marathon.

Lukas Frey

Lukas hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bereits im jugendlichen Alter war er fasziniert von der Finanzwelt. Er bringt jahrelange Expertise aus der Unternehmensberatung mit. Mittlerweile berät er Singles und Familien bei der Realisierung von Wohnungen und Häusern. Lukas erklärt komplexe Inhalte leicht und verständlich und hilft Dir, die beste Entscheidung zu treffen. Er ist Experte, wenn es um das Thema Immobilien als Kapitalanlage geht und selbst mehrfacher Immobilienbesitzer. Als Stratege hinter deinebaufinanzierer.de ist er außerdem verantwortlich für neue Projekte. Seine Energie holt sich Lukas beim Fußball und hinter dem DJ-Mixer.

Beratung für Baufinanzierung

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin nutzen

Kostenlose Beratung transparent & kostenlos.

💬 Du hast eine Frage?